Fußball-AH

Abteilungsleiter Kurt Frank

Kontakt zu Kurt Frank - siehe "Ihre Ansprechpartner"

Erfolgreiches Event unserer Senioren-Fußballer.

Das Jubiläumsspiel unserer Senioren hatte professionellen Charakter.

Jeder Spieler wurde von einem Bambini-Spieler auf das Spielfeld begleitet.

In einer unterhaltsamen Begegnung unter souveräner Leitung von Schiri Rene Bauder trennten sich unsere Senioren-Fußballer mit einem überragenden 1: 1 gegen die Prominentenkicker des VfB Stuttgart. Den wichtigen Ausgleichstreffer erzielte unser Andi Schick in der 72. Minute, als er sich im Strafraum durch setzte und per Kopf unhaltbar einköpfte. Beide Teams drückten im offenen Schlagabtausch auf eine Entscheidung, konnten aber keine der noch möglichen Chancen verwerten. Für unsere Senioren ein Riesenerfolg.

Damit haben unsere Senioren gezeigt, was noch möglich ist.

Um weiterhin bestehen zu können und auch gut zu bleiben, brauchen auch wir immer neuen Zuwachs. Wer Wert auf Kameradschaft und Teamgeist legt, darf jederzeit bei uns mitmachen.

Gastspieler sind herzlich willkommen.

Trau Dich und komm bei uns vorbei. Training ist mittwochs um 19:30 Uhr  bis 21:00 Uhr.

Hurra, wir leben noch!!!
Liebe Fußballfreunde - auch bei den Senioren vom SVH rollt der Ball.
Wir trainieren regelmäßig in den Monaten März - Oktober um 19.30 Uhr auf dem Sportplatz des SVH. Von November bis Februar in der Turnhalle bei der Schule Hertmannsweiler.

Natürlich legen wir auch sehr viel Wert auf Kameradschaft - nach dem Training ruft der berühmte "Mittwochs-Stammtisch“.
Sonstige Aktivitäten waren 2009 die Kafreitagswanderung um Hegenlohe,
die "Vaddertagshocketse" und ein dreitägiger Ausflug in die Pfalz sowie unser Jahresabschluss mit Zauberer Morino im Besen.

Grüße
Kurt Frank

ab 30
Trainingszeit
April bis Oktober
Mittwoch 19.30 bis 21.00 Uhr, Sportplatz Hertmannsweiler

November bis März
20.30 bis 22.00 Uhr, Sporthalle Hertmannsweiler

Trainer
Kurt Frank

Impressionen vom Jahresausflug - 27.-29.09. Oberstaufen

20-jähriges Jubiläum

Anläßlich des 20-jährigen Jubiläums trafen am Freitag, 21.10.2011 unsere AH-ler ("Oldstars") auf die Stuttgarter Prominentenkicker. Endstand: 1:5

Der Bericht zum Spiel:

in einem mit Spannung erwarteten Fussballfreundschaftsspiel zwischen den "Old Stars Hertmannsweiler" gegen die "Stuttgarter Prominentenkicker" siegten die Gäste aufgrund ihrer technischen und läuferischen Überlegenheit verdient mit 5:1 Toren. Unsere Gästen waren von unserer Gastfreundschaft total überwältigt. In der '"3. HALBZEIT" wurde bei guter Laune für`s nächste Jahr ein weiteres Freundschaftsspiel vereinbart.
Torschütze für die SVH: Vessel Pinar