Senioren- WG oder ein Mann muss her - dies ist der Titel unserer Theatergruppe. Karten gibt es ab 08.12.2017, 18.00-20.00 Uhr im Vereinsheim
Senioren- WG oder ein Mann muss her -dies ist der Titel unserer Theatergruppe.Karten gibt es ab 08.12.2017, 18.00-20.00 Uhr im Vereinsheim  

Saison 2016:17:
 

Mittwoch, 28. September 2016: TSV Neustadt - SV Hertmannsweiler 2:3

leider keine  Torschützen benannt!

Sonntag, 25.09.2016:

SV Hertmannsweiler - TSV Schornbach II 4:2

Torfolge:

8. Min. 1:0 Marcel Widmann (Mittelfeld)
43. Min. 1:1 Dennis Weingart (Sturm)
50. Min. 2:1 Matthias Stirm (Sturm)
57. Min. 2:2 Kevin Lednig (Mittelfeld)
66. Min. 3:2 Matthias Stirm (Sturm)

87. Min. 4:2 Patrick Bühler (Mittelfeld)

Sonntag, 18.09.2016

TSV Strümpfelbach- SV Hertmannsweielr 4:3

Sieg nach deutlichem Rückstand

Nach starkem Beginn der Heimmannschaft ging der Gast im ertsen Abschnitt etwas überraschend mit 2:0 in Führung. Kurz vor der Pause dann der verdiente Anschlusstreffer zum 1:2. Nach der Pause der Gast wieder etwas besser im Spiel und erzielte das 1:3. Der TSV konnte aber noch einmal Druck aufbauen und erzielte nicht unverdient noch 3 Tore zum Endstand von 4:3.

TSV Strümpfelbach

 

Torfolge:

21. Min. 0:1 Benjamin Casper (Mittelfeld)
36. Min. 0:2 Moses Badjan (Sturm)
45. Min. 1:2 Massimiliano Bloch (Sturm)
51. Min. 1:3 Matthias Stirm (Sturm)
66. Min. 2:3 Moritz Brukner (Mittelfeld)
82. Min. 3:3 Lars Schönleber (Sturm)

88. Min. 4:3 Kevin Kräge (Sturm)

Vereinsheim: Öffnungszeiten, Speisekarte, Bilder, Aktionen unter:

Statistik

...haben bisher unsere Seite besucht...

Der SV Hertmannsweiler bedankt sich für Ihr Interesse!

Die Homepage wurde aktualisiert am:

10.12.2017 - 16:02 Uhr

...besuchen Sie uns auch im Facebook..

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Ralph Rolli

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.