Der SVH bedankt sich bei Thomas Weller für seine langjährige Treue und sein großes Engagement rund um die Fußballabteilung! DANKE THOMAS!
Der SVH bedankt sich bei Thomas Weller für seine langjährigeTreue und sein großes Engagement rund um die Fußballabteilung!                    DANKE THOMAS!  

Saison 2016:17:
 

Mittwoch, 28. September 2016: TSV Neustadt - SV Hertmannsweiler 2:3

leider keine  Torschützen benannt!

Sonntag, 25.09.2016:

SV Hertmannsweiler - TSV Schornbach II 4:2

Torfolge:

8. Min. 1:0 Marcel Widmann (Mittelfeld)
43. Min. 1:1 Dennis Weingart (Sturm)
50. Min. 2:1 Matthias Stirm (Sturm)
57. Min. 2:2 Kevin Lednig (Mittelfeld)
66. Min. 3:2 Matthias Stirm (Sturm)

87. Min. 4:2 Patrick Bühler (Mittelfeld)

Sonntag, 18.09.2016

TSV Strümpfelbach- SV Hertmannsweielr 4:3

Sieg nach deutlichem Rückstand

Nach starkem Beginn der Heimmannschaft ging der Gast im ertsen Abschnitt etwas überraschend mit 2:0 in Führung. Kurz vor der Pause dann der verdiente Anschlusstreffer zum 1:2. Nach der Pause der Gast wieder etwas besser im Spiel und erzielte das 1:3. Der TSV konnte aber noch einmal Druck aufbauen und erzielte nicht unverdient noch 3 Tore zum Endstand von 4:3.

TSV Strümpfelbach

 

Torfolge:

21. Min. 0:1 Benjamin Casper (Mittelfeld)
36. Min. 0:2 Moses Badjan (Sturm)
45. Min. 1:2 Massimiliano Bloch (Sturm)
51. Min. 1:3 Matthias Stirm (Sturm)
66. Min. 2:3 Moritz Brukner (Mittelfeld)
82. Min. 3:3 Lars Schönleber (Sturm)

88. Min. 4:3 Kevin Kräge (Sturm)

Statistik

...haben bisher unsere Seite besucht...

Der SV Hertmannsweiler bedankt sich für Ihr Interesse!

Die Homepage wurde aktualisiert am:

15. Juli 2019 - 18:59 Uhr

...besuchen Sie uns auch im Facebook..

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Ralph Rolli

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.