Samstag, 16.07.11 - Stuttgart Open 2011

Bei den diesjährigen Stuttgart Open gingen 3 Sportler vom SV Hertmannsweiler im Vollkontakt-Wettkampf an den Start. Da alle noch neu in diesem Wettkampf sind, war die Begeisterung über drei Podestplätze riesengroß. Marian Finkbeiner konnte dieses mal mit einem KO-Sieg den famosen ersten Platz erringen, Valentin Grüner den 2. Platz und Nathanael Rapp den 3. Platz. Herzlichen Glückwunsch an die drei tapferen Kämpfer!



Statistik

...haben bisher unsere Seite besucht...

Der SV Hertmannsweiler bedankt sich für Ihr Interesse!

Die Homepage wurde aktualisiert am:

21. Oktober 2018 - 17:53 Uhr

...besuchen Sie uns auch im Facebook..

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Ralph Rolli

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.