Wichtige Termine: Mitwoch, 7.3.2018, 19:30 Bezirkspokal: SVH-SKG Erbstetten Donnerstag, 22.3.2018, 19:30 Uhr: Hauptversammlung des SVH
Wichtige Termine: Mitwoch, 7.3.2018, 19:30 Bezirkspokal: SVH-SKG Erbstetten Donnerstag, 22.3.2018, 19:30 Uhr: Hauptversammlung des SVH

17.07.2011: Gelungener Auftritt beim Winnender City-Treff

Trotz widriger Wetterverhältnisse fanden sich viele Zuschauer auf dem Marktplatz ein, um die tolle Demonstration der Abteilung Taekwondo auf der Marktplatzbühne zu verfolgen. Von den zwölf Sportlern wurden Poomsen, Selbstverteidigung, Kampf- und Trainingsituationen gezeigt, die den begeisterten Zuschauern einen Einblick in die koreanische Kampfkunst Taekwondo zeigen sollten. Zum Abschluss gab es noch beeindruckende Bruchtests, die vom Publikum mit viel Beifall honoriert wurden. Der eine oder andere findet vielleicht in nächster Zeit einmal den Weg ins Schnuppertraining nach Hertmannsweiler. Alles in allem eine gelungene Präsentation des SV Hertmannsweiler

16. Februar 2018 - 19:15 Uhr