Oktober: Gute Ergebnisse bei den Poomsae-Meisterschaften

Baden-Württembergische Poomsae-Meisterschaften 2010 in Birkenfeld

Am Samstag, dem 23. Oktober, fuhren leider nur drei unserer Athleten zu den diesjährigen Baden-Württembergischen Meisterschaften. Durch den Ausfall unserer Goldhoffnung Jakob Burger, konnten wir nur drei mal an den Start gehen. Bianca Kuhn und Daniel Krüger konnten bei den Erwachsenen, endlich einen Podestplatz erringen und wurden Dritte. In den Einzelstarts mussten Alana Raubacher und Bianca Kuhn gegen eine sehr starke Konkurrenz antreten. Gegen lauter Mädchen mit Schwarzgürtelerfahrung konnten sich beide Sportlerinnen einen Platz unter den Top Ten sichern. Unsere Trainerin Victoria Schellnegger konnte sich in ihrer Altersklasse den Titel sichern – herzlichen Glückwunsch!

Impressionen vom Wettkampf

Zur Erläuterung, bitte mit der Maus auf das Bild gehen