Senioren- WG oder ein Mann muss her - dies ist der Titel unserer Theatergruppe. Karten gibt es ab 08.12.2017, 18.00-20.00 Uhr im Vereinsheim
Senioren- WG oder ein Mann muss her -dies ist der Titel unserer Theatergruppe.Karten gibt es ab 08.12.2017, 18.00-20.00 Uhr im Vereinsheim  

Oktober: Marian überzeugt beim Vollwettkampf

30.10.2010 Vollwettkampf in Korntal-Münchingen

Seit langer Zeit trat wieder ein Schüler der Taekwondo-Abteilung des SV Hertmannsweiler bei einem Vollkontaktwettkampf  an. Es handelte sich hierbei, um ein Internationales Turnier, bei welchem ca. 350 Teilnehmer, aus 5 Nationen am Start waren.

Marian Finkbeiner fuhr in Begleitung seines Trainers Daniel Krüger zum Turnier.

Marian machte seine Sache hervorragend und konnte sich in seiner Gruppierung den 3. Platz sichern. Herzlichen Glückwunsch!

Obwohl er als Neuling angetreten ist, hat er es gleich aufs Treppchen geschafft.

Somit wäre der Wiedereinstieg in den Vollkontakt-Wettkampf erfolgreich gestartet und wir hoffen auf weitere Erfolge

Marian Finkbeiner und sein Trainer Daniel Krüger

Vereinsheim: Öffnungszeiten, Speisekarte, Bilder, Aktionen unter:

Statistik

...haben bisher unsere Seite besucht...

Der SV Hertmannsweiler bedankt sich für Ihr Interesse!

Die Homepage wurde aktualisiert am:

10.12.2017 - 16:02 Uhr

...besuchen Sie uns auch im Facebook..

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Ralph Rolli

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.