Senioren- WG oder ein Mann muss her - dies ist der Titel unserer Theatergruppe. Karten gibt es ab 08.12.2017, 18.00-20.00 Uhr im Vereinsheim
Senioren- WG oder ein Mann muss her -dies ist der Titel unserer Theatergruppe.Karten gibt es ab 08.12.2017, 18.00-20.00 Uhr im Vereinsheim  

Sportlerehrung 2011

Erfolgreiche Taekwondoler des SV Hertmannsweiler bei der Sportlerehrung der Stadt Winnenden

Wie jedes Jahr wurden die Sportler der Abteilung Taekwondo bei der Sportlerehrung der Stadt Winnenden für ihre herausragenden Leistungen im vergangenen Jahr geehrt. Bei den württembergischen sowie bei den baden-württembergischen Meisterschaften konnten sie mehrere Plätze, in den Disziplinen Einzel und Paarlauf, auf dem Treppchen erringen. Stolz nahmen Bianca Kuhn, Alana Raubacher und Daniel Krüger ihre Medaille und ihren Preis von Oberbürgermeister Holzwarth entgegen. Auch Angelina Fogl, Victoria Schellnegger und Jacob Burger erhielten eine Ehrung, konnten aber nicht persönlich anwesend sein.

Zum ersten Mal seit längerem konnte auch wieder ein vorderer Platz bei einem internationalen Wettkampf im Kampf von Marian Finkbeiner errungen werden, auch er konnte seine Ehrung entgegen nehmen.

 

Vereinsheim: Öffnungszeiten, Speisekarte, Bilder, Aktionen unter:

Statistik

...haben bisher unsere Seite besucht...

Der SV Hertmannsweiler bedankt sich für Ihr Interesse!

Die Homepage wurde aktualisiert am:

10.12.2017 - 16:02 Uhr

...besuchen Sie uns auch im Facebook..

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Ralph Rolli

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.