Die Vereinswirte brauchen auch mal Urlaub! Das Vereinsheim ist vom 30. Juli bis 17. August geschlossen!
Die Vereinswirte brauchen auch mal Urlaub!Das Vereinsheim ist vom 30. Juli bis 17. August geschlossen!

Unsere neuesten Vereinsnachrichten

Blickpunkt vom 09.08.2018:

Wanderabteilung: „Jahresausflug der Wandergruppe nach Marburg an der Lahn"
Die Wandergruppe des SV Hertmannsweiler veranstaltet vom 29. September bis 3.Oktober 2018 (5 Tage) ihren Jahresausflug 2018 nach Marburg an der Lahn. Zu dieser Ausfahrt sind noch einige Plätze frei.
Was wir geboten: Hin- und Rückfahrt mit modernem Reisebus (Leva-Reisen) nach Marburg an der Lahn. Rustikales Vesper bei der Hin- und Rückfahrt, 4x Ü/HP im Hotel Carle in Marburg/Cappel.
Desweiteren werden wir an den Tagen 2-4 verschiedene Wanderungen im Bereich des Lahntales (Lahntalwanderweg) und Umgebung durchführen. Alle Wanderungen werden den Charakter "leicht bis mittel", also ohne große Anstrengungen, machbar sein.
Für die gesamte Ausfahrt wir ein interessantes Programm angeboten, wie Wanderungen, Besichtigungen, eventl. Schiffffahrt, Stadtführung, oder ähnliches. Das Gesamtprogramm ist noch in Bearbeitung und wird nach Fertigstellung den Teilnehmern mitgeteilt. Die Kosten für die Ausfahrt werden zwischen 400,00 - 450,00 Euro pro Person betragen. Auch Nichtmitglieder der Wandergruppe und des SV Hertmannsweiler sind zu dieser Ausfahrt eingeladen. Sollte Interesse an der Ausfahrt geweckt sein, dann nehmen Sie bitte Kontakt mit dem Leiter der Wandergruppe Karl Kübler in Hertmannsweiler auf und erhalten Sie hierzu weitere Informationen und die Formalitäten zur Anmeldung.
Kontaktdaten: Karl Kübler, Tel: 07195/61182 oder Handy 016090703896 oder über Email: svhwandergruppe@gmx.de

Vorbereitung auf die neue Spielzeit. Folgende Freundschaftsspiele bestreiten unsere Teams:

5.8., 11:00 Uhr: FC Marbach II - SV Hertmannsweiler
7.8., 19:30 Uhr: SV Hertmannsweiler - TSG Esslingen