Vadderdagshocketse! Am 09. und 10 Mai wird wieder rund um das Vereinsgelände geschlemmt und gehockt!
Vadderdagshocketse! Am 09. und 10 Mai wird wiederrund um das Vereinsgelände geschlemmt und gehockt!

Unsere neuesten Vereinsnachrichten

Donnerstag, 26. April 2018

Fußball, Erwachsene: Am kommenden Sonntag empfängt unser SVH in der Kreisliga BI Iraklis Waiblingen. Spielbeginn ist um 15.00 Uhr. Bereits um 12.45 Uhr muss unsere Kreisliga BIV-Team beim TV Oeffingen II antreten.

Fußball, Junioren: Folgende Heimspiele haben unsere Nachwuchskicker in den nächsten Tagen: Samstag, 28.04., 13.00 Uhr: E-Junioren – Spvgg Kleinaspach-Allmersbach II,

15.00 Uhr: D-Junioren (SGM Hertmannsweiler/Höfen-Baach) – SGM Erbstetten NEW I,

15.15 Uhr: C-Junioren (SGM Höfen-Baach/Hertmannsweiler) – SV Fellbach III

Allgemein: Ein voller Erfolg war das Maultaschenessen 2018. Bereits um 21.00 Uhr meldete die Küche "ausverkauft." Trotzdem war der Abend noch lange nicht beendet, lange saßen die Besucher noch gemütlich zusammen. Vielen Dank an die tolle Unterstützung der Besucher für die Jugendabteilung und die Förderinitiative des SV Hertmannsweiler.

Vadderdagshocketse

Am Mittwoch, 09. Mai und Donnerstag 10. Mai findet wieder die traditionelle Vadderdagshocketse am Sportgelände Wiesengrund in Hertmannsweiler statt.

Festbeginn ist am 09.05.2018 um 18.30 Uhr.

Das“ Old-Star Team des SVH spielt dann gegen die TSF Gschwend

Am Donnerstag, 10.05.2018 beginnt die Hocketse um 10.30 Uhr. Für das leibliche Wohl ist an beiden Tagen mit Schweinshax`n und anderen Spezialitäten vom Grill, sowie mit Weizenbier vom Fass, bestens gesorgt. Die Fußballjugend bietet Kaffee und Kuchen an.

Die Fußball-AH des SV Hertmannsweiler lädt die Bevölkerung in und um Hertmannsweiler recht herzlich ein.

Maultaschenessel 2018.pdf

20. April 2018 - 19:52 Uhr