Die Hauptversammlung 2020 muss wegen der Corona-Pandemie verschoben werden!
Die Hauptversammlung 2020 muss wegen der Corona-Pandemie verschoben werden!

Unsere neuesten Vereinsnachrichten

Blickpunkt vom 19.03.2020

VereinsmitteilungSV Hertmannsweiler

Gesamtverein: Zu unserer Jahreshauptversammlung am Freitag, dem 20.03.2020 um 19.30 Uhr im Vereinsheim Wiesengrund laden wir alle Ehrenmitglieder und Mitglieder herzlich ein.

Tagesordnungspunkte:

1.  Berichte

2.  Entlastungen

3.  Neuwahlen

4.  Vorstellung des Projektes „Umgestaltung und Renovierung des Vereinsheimes“, Vorstellung des Finanzierungsplanes, Diskussion und Abstimmung

5.  Anträge

6.  Verschiedenes

Die Ehrungen von verdienten Vereinsangehörigen finden voraussichtlich im Oktober/November 2021 statt.

Die Einladung sowie die Tagesordnungspunkte können Sie auch unter unserer Homepage www.sportverein-hertmannsweiler.de/Hauptversammlung 2020 ersehen.

Allgemein: Alle Übungsstunden fallen bis nach den Osterferien wegen der Corona-Pandemie aus. Ebenfalls abgesagt wurde aus diesem Grunde das Maultaschen-Essen 2020.

Wanderabteilung: Die Wanderabteilung lädt ein zur Märzwanderung. Diese findet am Sonntag, 22.03.2020 statt Unter dem Motto „Zur Murrquelle über Vorder- und Hinterwestermurr wird ein Teil des Welzheimer Waldes erwandert. Start ist um 09:30 Uhr am Vereinsheim Wiesengrund, die Wanderstrecke beträgt ca. neun Kilometer, die Wanderzeit ca. 2,5 Stunden. Eine Einkehr ist vorgesehen. Die detaillierte Ausschreibung ist auf unserer Homepage unter www.sportverein-hertmannsweiler.de/Abteilungen/Wanderabteilung - Einladung zur Märzwanderung zu ersehen.

21.03.2020 - 14:37 Uhr