Der SVH bedankt sich bei Thomas Weller für seine langjährige Treue und sein großes Engagement rund um die Fußballabteilung! DANKE THOMAS!
Der SVH bedankt sich bei Thomas Weller für seine langjährigeTreue und sein großes Engagement rund um die Fußballabteilung!                    DANKE THOMAS!

Unsere neuesten Vereinsnachrichten

Blickpunkt vom 14.07.2019

Vereinsmitteilung SV Hertmannsweiler

Wanderabteilung: Die Wanderabteilung lädt ein zur Juli-Wanderung. Diese findet am kommenden Sonntag, 14. Juli statt und unter dem Motto „Remstal-Wanderung und Gartenschau.“ Treffpunkt ist um 09:30 Uhr am Bahnhof Winnenden. Von dort aus geht es mit der S-Bahn nach Beutelsbach. Die Wanderstrecke beträgt ca. acht Kilometer, die Wanderzeit 2-2,5 Stunden. Es besteht Einkehrmöglichkeiten auf der Wandertour. Auf zahlreiche Mitwanderer freut sich die Wanderabteilung.

Gymnastik:

Unsere Angebote in der Kleinturnhalle Hertmannsweiler

Outdoorfitness m/w

Mit der Trainingsgruppe einfach mal die gewohnten Trainingsräume verlassen und die neue Faszination Outdoor Sport erleben! Im gemeinsamen Training in der frischen Luft machen wir Ausdauer- und Kräftigungsübungen z. B.  in den Weinbergen. Ein schweißtreibendes Training für fitte und gesunde Teilnehmer, die sich auspowern wollen.

Montags von 18.00 bis 19.00 Uhr, Treffpunkt: Kleinturnhalle Hertmannsweiler, ÜL Geli Bauder

Wirbelsäulengymnastik m/w

Mit zielgerichteten Wirbelsäulen-Übungen beugt man Rückenschmerzen vor, verbessert seine Haltung und fühlt sich rundum wohler in seinem Körper.  Mit Dehn- und Entspannungsübungen runden wir die Stunde ab.

Montag 16 - 17 Uhr, ÜL Sabine Braun

Mach mit bleib Fit m/w

Gemeinsam Fit bleiben: Gleichgewichtsübungen und Kräftigung im Stehen und im Sitzen (Stuhlgymnastik), Beweglichkeit der Gelenke, Stabilität und Koordination, Entspannung und Geselligkeit.

Mittwoch 14 - 15 Uhr, ÜL Sabine Braun

Fitmix gemischt