Unsere neuesten Vereinsnachrichten

Donnerstag, 14.12.2017

Theater: Der offizielle Kartenvorverkauf für das neue Stück unserer Theatergruppe hat bereits begonnen. Ab sofort können Tickets immer mittwochs von 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr immer im Vereinsheim des SVH erworben werden.  Um was geht es? Unter dem Titel „Senioren-WG oder Ein Mann muss her“, eine Komödie in drei Akten von Joachim Grabbe (Theaterverlag Plausus), wird sicher während den Aufführungen wieder viel gelacht und später gelobt werden können. Interesse auf das neue Stück? Alles rund um das neue Stück gibt es bereits jetzt auf der Homepage des SVH: www.sportverein-hertmannsweiler.de

Gymnastikabteilung:

Kinderturnen

mittwochs 15 - 16 Uhr

Schülerturnen 1. - 4. Klasse

mittwochs 16 - 17.30 Uhr

Schülerturnen ab Klasse 5

Herzliche Einladung an alle Jungs und Mädels ab der 5. Klasse zum Turnen. Auf euch warten verschiedene Geräte, Sportspiele, viel Bewegung und Spaß. Es ist egal, welche Erfahrung und Fähigkeiten ihr im Turnen schon habt, schaut einfach vorbei und macht mit!

mittwochs, 17:30-19:00 Uhr

Damen Fitmix

montags 17 - 18 Uhr

donnerstags 20 - 21.30 Uhr

Männerfitness

donnerstags 19 - 20 Uhr

Seniorengymnastik

montags 16 - 17 Uhr

Alle Sportstunden finden in der Kleinturnhalle in Hertmannsweiler statt.