Hauptversammlung des SVH am 28.03.2019, 19:30 Uhr im Vereinsheim. Schriftliche Anträge bis spätestens 21.03.2019 an Josip Ljubas
Hauptversammlung des SVH am 28.03.2019, 19:30 Uhr im Vereinsheim. Schriftliche Anträge bis spätestens 21.03.2019 an Josip Ljubas

Unsere neuesten Vereinsnachrichten

lickpunkt vom 14. März 2019:

Vereinsmitteilung SV Hertmannsweiler

Fußball: Heimspiele stehen am Wochenende für unsere Fußballer an. Unsere Kreisliga BI-Kicker empfangen am Sonntag um 15:00 Uhr im Lokalderby die Sportfreunde aus Höfen-Baach. Bereits um 12:15 Uhr treten unsere BIV-Kicker gegen den TV Weiler II an.

Theatergruppe: Noch nicht gesehen? Dann sollten Sie es sich nicht entgehen lassen! Für das Theaterstück vom Hemmelreich Komedle – „Aspirin und Bratkartoffeln" - gibt es für Freitag, 15.03. und Samstag, 16.03. noch Karten. Telefonische Bestellungen bei Gloria Haudum unter 07146 / 87 16 29.

Wanderabteilung: Unsere Wanderabteilung lädt zur März-Wanderung ein. Diese findet am kommenden Sonntag unter dem Motto „Remstal-Höhenweg, Teiletappe Acht (Weiler in den Bergen-Heubach-Böbingen) statt. Start ist um 09:30 Uhr am Vereinsheim am Wiesengrund, die Wanderstrecke beträgt ca. 13 Kilometer, die Wanderzeit ca. 3,5 Stunden, eine Einkehr ist in Heubach vorgesehen. Auf zahlreiche Mitwanderer freuen sich die „Wanderer.“

Tennis: Einladung zur Mitgliederversammlung der Abteilung Tennis am Datum: Donnerstag, 21.03.2019, Zeit:               19:30 Uhr, im Vereinsheim Wiesengrund

Gymnastikabteilung: Einladung zur Mitgliederversammlung am Freitag, 22. März 2019, um 19:30 Uhr im Vereinsheim Wiesengrund.

Damit wir die Abteilung zukunftsfähig weiterentwickeln können, brauchen wir Eure Anregungen und den Austausch. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und Eure Ideen, es gibt „altbekanntes und Neues zu berichten.

Allgemein: Der SV lädt zu seiner Jahreshauptversammlung am Donnerstag, 28.03.2019 um 19:30 Uhr im Vereinsheim des SVH ein. Auf dem Programm stehen Berichte, Entlastungen, Neuwahlen, Anträge und Verschiedenes. Schriftliche Anträge sind bis zum 21.03.2019 beim 1. Vorstand Josip Ljubas, Im Aupperle 6, 71364 Winnenden, einzureichen.

Die Ehrungen von verdienten Vereinsangehörigen findet wie angekündigt alle zwei Jahre in einer separaten Veranstaltung statt.

23. März 2019 - 17.42 Uhr