Senioren- WG oder ein Mann muss her - dies ist der Titel unserer Theatergruppe. Karten gibt es ab 08.12.2017, 18.00-20.00 Uhr im Vereinsheim
Senioren- WG oder ein Mann muss her -dies ist der Titel unserer Theatergruppe.Karten gibt es ab 08.12.2017, 18.00-20.00 Uhr im Vereinsheim  

Gästebuch

Das Gästebuch ist ein wichtiger Feedback- und Informationskanal. Schreiben Sie bitte, Anmerkungen oder Aufrufe einfach hier rein. Wir freuen uns auf hitzige, aber immer faire Diskussionen außerhalb des Sportheims.

 

Hinwis: Anonyme Einträge werden nicht geduldet, des weiteren distanziert sich der SV Hertmannsweiler von diskriminierenden, beleidigenden, anfeindenden, pornografischen, rechtextremistischen, rassenfeindlichen und sonstigen anstößigen Inhalten. Diese werden somit aus dem Gästebuch entfernt und nicht frei geschalten

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • der profi (Montag, 27. November 2017 17:09)

    Wie lange soll dieser Trainer dem Verein und Mannschaft schaden es wird zeit das der Vorstand und sowie die Mannschaft etwas unternimmt noch kann man diese Saison retten.

  • der profi (Freitag, 24. November 2017 20:37)

    Danke Glotzbach das Du die gleiche Meinung hast wie ich
    hoffendlich seheb andere genau so
    wie wir zwei

  • Glotzbach (Mittwoch, 22. November 2017 11:16)

    Der Trainer muss weg! Schluss mit dem Kasperlestheater!

  • der profi (Montag, 13. November 2017 14:26)

    Frage: hat das die mannschaft
    verdient mit so einem Trainer zu
    arbeiten in dieser Elf steckt viel
    mehr bitte darüber nach zudenken.

  • micha (Dienstag, 07. November 2017 17:48)

    geile seite. einfach zu bedienen weiter sooo
    https://energydrinks.com/

  • der profi (Montag, 06. November 2017 13:24)

    Hallo möchte mal wissen warum der Trainer von der ersten Mannschaft immer noch dieses Amt hat da ist kein system da er kommt mir vor wie er keine Lust hat.

  • testosteron kaufen (Sonntag, 25. Oktober 2015 23:22)

    Klasse Seite, ich komme mal wieder vorbei.

  • ernährungsplan muskelaufbau (Dienstag, 29. September 2015 00:16)

    Zufaellig bin ich auf eure Seite gelandet und muss sagen, dass mir diese vom Design und den Informationen richtig gut gefaellt.

    MircoHengst

  • Heinz-Ludwig (Montag, 10. August 2015 13:42)

    Junge 1. Mannschaft ! Gute Leistungen am Sonntag auf dem Buchenbachturnier! Weiter so und es wird eine gute Saison 2015/2016. - Ihr habt jetzt schon dafür gesorgt, dass die Abgänge nicht ins Gewiocht
    fallen. Haltet als Team zusammen und Ihr werdet Erfolge haben.

  • Latz (Mittwoch, 06. August 2014 14:13)

    hallo,habt ne spitze
    Homepage

  • Heinz-Ludwig (Montag, 26. August 2013 16:19)

    Neuer Vorstand, Neueröffnung des Vereinsheims, neue junge Spieler, neue Spielklasse. Also Ihr aktiven Fußballer und aktiven Jugendspieler. Zeigt Aufbruchstimmung - besser wie der VfB!
    Unterstützt den Tommy und den Jens mit Trainingsbeteiligung, vollem Einsatz und Team Spirit !!! SO EIN ABSTIEG WIRFT DOCH DIE hERTMANNSWEILER NICHT AUS DER BAHN. Noch sind wir das
    FußbALL-Aushängeschild von Winnenden - und das soll auch so bleiben.

    Eine erfolgreiche Saison 2013/2014 und sorgt für POSITIVE üBERRASCHUNGEN, so dass Jens u. Tommy öfters mit Euch zusammen feiern können !!!

  • Andreas Rotter, Trainer GWS (Montag, 15. Juli 2013 10:14)

    Die B-Jugend des SV Grün-Weiss Sommerrain bedankt sich für den freundlichen Empfang, das faire Spiel und das tolle Grillfest am 14.07.2013 und wünscht eurer B-Jugend für die neue Saison viel Erfolg
    und alles Gute.

  • Stefanie Schmidt (Samstag, 30. Juni 2012 14:27)

    Hi, ich bin in unserer Firma für den Bereich Work-Life-Balance, Betriebliche Gesundheitsförderung zuständig. Wir gründen derzeit verschiedene Firmenmannschaften in verschiedenen Sportarten. Laufen
    ist ein Teil davon. Fußball, Schwimmen und Fitness kommen noch dazu. Ich lasse mich gerade ein wenig inspirieren. Tolle Seite.

  • Spendenshopping (Montag, 11. Juni 2012 16:07)

    Ich bin beim stöbern im Netz auf eure wirklich schöne Seite gestoßen und wollte nicht gehen ohne einen Gruß zu hinterlassen.
    Wünsche euch auch in Zukunft alles Gute und erfolg im Verein.
    Viele Grüße aus Oldenburg
    PS. Freue mich auch über jeden Gruß auf unserer Homepage

  • H.-Ludwig (Donnerstag, 24. Mai 2012 16:37)

    Kompliment an die aktiven Fußballer!! So eine gute Saison in der Bezirksliga hätte Euch kaun einer zugetraut. Weiter so. Die Basis für diese tollen Erfolge liegen aber schon seit Jahren in der
    erfolgreichen Jugendarbeit mvon Jens Bauder u. seinem Team!! Merci für Eure tolle Arbeit mit den Jungs u. bringt noch viele Talente in den nächsten Jahren nach oben !!!

  • Siegfried Burghardt (Donnerstag, 08. Dezember 2011 19:27)

    Hallo alle zusammen,
    die Aufmachung der Homepage für Weihnachten ist euch richtig gut
    gelungen. Macht Spass da reinzuschauen.

    Gruß
    Siggi

  • Heiko (Dienstag, 22. November 2011 11:38)

    Interessante Seite - Wieter so !!!

  • Nico (Mittwoch, 16. November 2011 09:53)

    Die Mannschaft würde sich über zahlreiche Unterstützung und ein nettes Beisammensein nach dem letzten Heimspiel ind dieser Saison gegen Murrhardt sehr freuen und wird dafür geben, dass hierbei zwei
    Siege gefeiert werden können.

    Beste Grüße

  • Megge (Donnerstag, 29. September 2011 20:21)

    Die SVH Homepage mit Facebook oder mit google+ zu Verknüpfen wäre ne coole Sache!

  • Marcel (Samstag, 25. Juni 2011 16:02)

    Wo ist der "gefällt mir" button =)

  • Nico (Dienstag, 21. Juni 2011 12:23)

    Hallo KK,

    vielen Dank für deine Genesungswünsche... ob ich schon sobald wieder auf dem Platz stehen kann, weiß ich noch nicht, aber neben dem Platz auf jeden Fall...

  • Karl-Heinz Kefer (Dienstag, 17. Mai 2011 16:36)

    Auf diesem Wege wünsche ich Dir, werter Nico, gute Besserung, alles
    Gute und dass Du bald wieder auf dem Platz stehen kannst.
    Ich habe am Sonntagabend von Deiner schweren Verletzung erfahren.
    Also, nochmals gute Besserung und toi, toi, toi..........

  • heidi krauter (Mittwoch, 09. März 2011 13:00)

    endlich mal ein bisschen Zeit, zu stöbern,dabei habe ich mich förmlich festgefressen und darüber die Zeit vergessen.... Glückwunsch, das ist rundweg eine gelungene Vorstellung und Information über
    unseren ES VAU HA.
    Dickes Lob an Ralph den Webmaschder, rundum gelungen und Spitzenklasse !
    (normalerweise ist es nicht nötig zu allem seinen Senf dazuzugeben, aber das musste jetzt sein)
    von wegen "Dorfverein".......

  • Andreas Giese (Dienstag, 08. März 2011 00:56)

    Hallo Ralph,
    die Homepage ist ein richtiger Knaller geworden! Vielen Dank für die Mühe und das Angagement!!!

  • Dirk Schulz (Samstag, 12. Februar 2011 14:12)

    Hallo SVH'ler,

    bin gerade mal wieder am stöbern was so in meinen alten Vereinen abgeht.
    Finde euere neue Homepage echt super, da sieht man mal, wenn sich jemand Zeit nimmt und sich auch mit dem Verein arangiert was man so alles auf die Beine stellen kann.
    Also, ein echtes kompliement an euren Webmaster und "Hut ab"

    Den Fußballern wünsche ich für die Rückrunde alles gute, dass ihr schnell die nötigen Punkte für den Klassenerhalt einfahrt und die Saison dann ruhig auslaufen lassen könnt.

    Gruß aus Engelsbrand
    Dirk Schulz

    Wenn ihr wollt, könnt ihr ja mal auf unserer Homepage reinschauen.

    www.fcengelsbrand.de

  • Bernd Stößer, Backnang (Samstag, 12. Februar 2011 10:10)

    Hallo,
    super Homepage. Endlich bekommt man auch mal in Backnang mit, was beim SVH so aktuell alles los ist. Weiter so.
    Grüße aus Backnang
    Bernd Stößer

  • Silvie (Montag, 07. Februar 2011 08:00)

    Hallo Ralph, was ist denn das für eine/r?? Tja, es gibt solche und solche und SOLCHE gibt es sehr viele :-) Bleib weiterhin motiviert, die Homepage ist super, ich habe den LINK an meine Bekannten
    geschickt, alle sind total begeistert, weiter so. Liebe Grüße Silvie

  • Gutruhn (Samstag, 05. Februar 2011 14:01)

    giiiii also eire website isch der greste scheiß auf derc gamzen weilt also so ein rozzzzzzz

  • Martin (Mittwoch, 26. Januar 2011 10:14)

    Vielen Dank Ralph. Die Seite ist dir wirklich super gelungen.
    Es ist schön zu sehen, wie viel sich in den letzten Jahren beim Verein
    entwickelt hat, auch vor allem Dank deiner Arbeit.
    Viele Grüße vom Rückkehrer, Martin.

  • Gloria Haudum (Freitag, 21. Januar 2011 11:51)

    Hallo Ralph, jezt kenne ich die Website schon ein paar Wochen und trotzdem gibt es immer wieder Neues und Interssantes - man kann sich wirklich "festsaugen". Da Wühlen macht richtig Spaß. Auch von
    der Theatergruppe ein herzliches Dankeschön an Dich für die viele Arbeit, die Du damit hattest und immer noch hast. Kaum hat man Dir was Neues für die Website geschickt, schon ist es drin! Bleib
    weiterhin so motiviert. Liebe Grüße Gloria

  • Megge (Freitag, 14. Januar 2011 20:27)

    Ich aus der Abteilung Fussball möchte mal ein Lob für diese tolle Homepage aussprechen.Und natürlich auch ein Lob für den Ralph,der einen Haufen Zeit in diese Sache investiert.Mach weiter so!Gruß
    Megge

  • Carola Pfeifer (Mittwoch, 12. Januar 2011 11:43)

    Hallo Webmaster,
    jetzt ist mein freier Morgen wie im Flug vergangen, da ich mich auf eurer Homepage "festgesaugt" habe. Wirklich super und abwechslungsreich. Bei euch im Verein geht ja richtig was ab! Dann bitte
    weiter so motiviert dabei bleiben. Ich werde eure Homepage meinem Verein mal als positives Beispiel empfehlen.
    Viele Grüße
    Carola

Eintrag von "Gutruhn," 05.02.11, 14.01h): Kommentar des webmasters: Schade eigentlich, dass der/die Besucheri/n nicht die Courage hat, ihren/seinen vollständigen Namen anzugeben. Mit sachlicher Kritik hat dies wohl nichts zu tun...

 

Deshalb gerne nochmals bei dieser Gelegenheit: Wir veröffentlichen gerne Eintragungen ins Gästebuch. Aber auch in Zukunft keine "anonymen." Wer zu seiner Kritik steht, der kann auch seinen Namen und seine Mailadresse angeben. Die Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Aber wir wollen doch kein Marktplatz für Frustabbauer werden....Danke für Ihr Verständnis.

12. Eintrag

Donnerstag, 06.01.11, 18.51h

Silvia S.

Hallo Ralph,
super tolle Homepage, gut gemacht :-)gefällt mir sehr gut, sehr
einladend, übersichtlich und stilvoll! Ich gratuliere DIR :-)
Hertmannsweiler kann auf seinen Webmaster stolz sein, eine richtige
Bereicherung.
Ich wünsche DIR und Hertmannsweiler viele Einträge ins Gästebuch
...auf geht´s Leute haut rein :-)
Herzliche Grüße Silvie

11. Eintrag

Samstag, 25.12.10, 16.30h

H.L.

Hallo Leute, um so einen Internetauftritt kann man Euch nur beneiden - herzlichen Glückwunsch.

Klasse - bei Euch geht was - weiter so.

10. Eintrag

Dienstag, 21.12.10, 23.24h

Hallo Ralph,
oder besser Webmaster :-)
die Homepage ist dir echt super gelungen.
Gratuliere !!
Viele Grüße Doro

9. Eintrag

Montag, 20.12.10, 20.16h

Guten Abend Herr Rolli,
jetzt habe ich über Ihren interessanten und echt guten Seiten doch
tatsächlich fast eine Stunde zugebracht.
Wirklich aktuell und umfassend, schätze, dass Sie manche Stunde (Tage +
Wochen) mit der Erstellung verbracht haben.
Ist prima gelungen!
Schöne Grüße
Gernot Liebisch

8. Eintrag:

Montag, 20.12.10, 20.12h

Gernot L.

Hallo SVH-Mitglieder,
man muss Euch um den Internet-Auftritt wahrlich beneiden, solchen Profi
mit Herz wünscht man seinem Verein auch - Kompliment! Und sollte ich es
im nächsten Oktober schaffen, will ich Euere
Maultäschle probieren...
Schöne Grüße von einem Wiesbadener Sportschützen

7. Eintrag:

Montag, 20.12.10, 07:55h

Jürgen W.

Hallo Ralph,
tolle Homepage, mit viel Herzblut gestrickt - Gratuliere!
Gruß
Jürgen

6. Eintrag:

Sonntag, 19.12.10, 12:18

Petra K.

Hallo Herr Rolli, herzlichen Glückwunsch zur gelungenen neuen Homepage.

5. Eintrag:

Freitag, 17.12.10, 15.08h

Achim G.

Hallo Ralph,
das sieht echt gut aus, gute Übersichtsleiste, in der ein Nutzer alles
findet.

4. Eintrag:

Donnerstag, 16.12.10, 05.33h)

Respekt, Respekt!!!!
Klasse Seite gebastelt hast Du da.Gefällt mir sehr gut.Über so einen
Webmaster (Homepagebastler) kann sich jeder Verein freuen.
Ein frohes Fest und einen guten Rutsch (bei diesen Wetterverhältnissen
ja kein Problem)ins neue Jahr wünscht Patrick Künzer
Gruß aus Weiler

3. Eintrag:

Mittwoch, 15.12.10, 21:01h)

von Robert F.

Hallo Ralph,
hast du sehr schön gemacht. Prima.
Grüße,
Robert

2. Eintrag:

Mittwoch, 15.12.10, 13.12h

Hej Meister,

schicke Seite, bist ja voll involviert, klasse

1. Eintrag:

Freitag, 10.12., 17.30h

Hej webmaster,

schöne Webseite - gefällt mir sehr gut - weiter so. Bei Euch im Verein geht ja richtig was...

Viele Grüße Tobi

Vereinsheim: Öffnungszeiten, Speisekarte, Bilder, Aktionen unter:

Statistik

...haben bisher unsere Seite besucht...

Der SV Hertmannsweiler bedankt sich für Ihr Interesse!

Die Homepage wurde aktualisiert am:

10.12.2017 - 16:02 Uhr

...besuchen Sie uns auch im Facebook..

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Ralph Rolli

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.