Der SVH bedankt sich bei Thomas Weller für seine langjährige Treue und sein großes Engagement rund um die Fußballabteilung! DANKE THOMAS!
Der SVH bedankt sich bei Thomas Weller für seine langjährigeTreue und sein großes Engagement rund um die Fußballabteilung!                    DANKE THOMAS!

Hauptversammlung 2019:

Klaus Federer ist der neue Vize

Hertmannsweiler. Der SV wählte Klaus Federer als neuen zweiten Vorstand und sieht sich gut gerüstet für anstehende Aufgaben. Wie der Verein berichtigte, war die Hauptversammlung des Gesamtvereines gut besucht und sieht positiv in die Zukunft für neue Aufgaben. Die Gymnastikabteilung des SV konnte von einer guten Entwicklung berichten und bietet durch neue Kursangebote (u.a. Outdoor-Powerkurs) auch für Nichtmitglieder und Mitarbeiter von Firmen aus dem Hertmannsweiler Industriegebiet und Umgebung einen attraktiven Ausgleich nach dem Büroalltag. Die Tennisabteilung erweitert ihr Angebot durch den Bau einer Boule-/Boccia-Bahn.

Josip Ljubas stellte eine Initiative der Vorstände der Stadtteil-Vereine SV Breuningsweiler, Sf Höfen Baach, VfR Birkmannsweiler und SV Hertmannsweiler vor. Um die prekäre Situation der großen Vereine in den Stadtteilen zu ändern stellt man einen gemeinsamen Jährlichen Budgetantrag bei der Stadt Winnenden auf jährliche Unterstützung und Maßnahmen zum Bau/Erhaltung und Pflege der Anlagen. Nur so kann entscheidend die Situation von den Vereinen und Teilorten entscheidend verbessert werden. Es wurde gemeinsam beantragt, dass der beantragte Kunstrasenplatz in Hertmannsweiler mit Nachdruck verfolgt und umgesetzt wird, Die Vereine benötigen in einer großen Kreisstadt wie Winnenden anständige, gut gepflegte Sportanlagen. Der dringend benötigte Kunstrasenplatz im Winnender Stadtteil wird von den Vorständen weiterverfolgt, genauso wie die Modernisierungsarbeiten im Vereinsheim.

Bei den Wahlen wurde Klaus Federer als neuer zweiter Vorstand einstimmig gewählt, wie Nadine Widmann (stv. Vorstand Finanzen), Thomas Schäfler (stv. Schriftführer), Uwe Spandl als aktiver Beisitzer, Bernd Gruber als Gesamtjugendleiter und Jens Bauder als sein Stellvertreter.

15. Juli 2019 - 18:59 Uhr